Kick für den guten Zweck

Mit Stolz blickt die KLJB Greven auf das erste „Grevener Bauernschaften-Turnier“ zurück, das wir gemeinsam mit der Ems-Sport-Arena Greven auf die Beine gestellt haben. Neun Teams gingen an den Start, und die Ems-Sport-Arena trug dazu bei, dass dieses sportliche Ereignis ein voller Erfolg wurde.

Nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits des Spielfelds konnten wir Großes erreichen. Durch die großzügige Unterstützung unserer lokalen Gemeinschaft konnten wir stolze 1000€ an Spenden sammeln. Diese Spenden wurden freudig dem „Greven hilft der Ukraine e.V.“ überreicht, um humanitäre Projekte in der Ukraine zu fördern.

Sportlich konnte sich unser Team Bockholt-Maestrup durchsetzen. Das „Grevener Bauernschaften-Turnier“ hat gezeigt, dass wir als Gemeinschaft nicht nur sportlich erfolgreich sein können, sondern auch gemeinsam Gutes tun können. Wir danken allen Teilnehmern, der Ems-Sport-Arena Greven und der großzügigen Unterstützung unserer lokalen Gemeinschaft. Gemeinsam haben wir bewiesen, dass Sport und Solidarität Hand in Hand gehen können.