Lichterfahrt 2022

Hallo zusammen,

wir veranstalten in diesem Jahr, gemeinsam mit dem LOV-Greven, eine Lichterfahrt!

Dabei fahren wir die oben gezeigte Route mit mehreren geschmückten Traktoren entlang und hoffen, dass wir damit vielen Grevenern eine große Freude bereiten können.

Die Route könnte sich spontan ändern, doch hier auf unserer Website und auch auf unserer Instagramseite (@kljbgreven) seid ihr immer auf dem aktuellen Stand!

Am letzten Traktor unseres Zuges findet ihr eine Spendendose. Dort sammeln wir für den ambulanten Kinderhospizdienst „Königskinder“ in Münster (www.kinderhospiz-koenigskinder.de). Wir haben uns als Landjugend dazu entschlossen die finale Spendensumme (bis 1000€) zu verdoppeln!

Außerdem freuen wir uns, wenn sich noch mehr Leute mit einem Traktor finden, die Lust haben bei dieser Aktion mitzufahren. Meldet euch dafür einfach bis zum 20.12. bei Justin Höppener (+491701163225) um alle Infos zu erhalten.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend,

eure KLJB Greven und der LOV Greven


Die Fotos der Lichterfahrt findet ihr hier!