Generalversammlung 2020/Neuer Vorstand

Am 08.03.2020 fand die Generalversammlung 2020 der KLJB-Greven statt.

Nach einer Videobotschaft des 1. Vorsitzenden aus Australien und Erläuterung der Jahresberichte standen auch einige Neuwahlen an.

Zur 1. Vorsitzenden wurde Lena Richter gewählt. Unterstützt wird sie durch Malin Arenskötter, welche zur 2. Vorsitzenden gewählt wurde. Beide waren bereits vorher als Beisitzerinnen im Vorstand tätig.

Der Posten zur Schriftführung, bis jetzt durch Jule Rottmann ausgeführt, wird nun von Laura Dübjohann besetzt, welche neu in den Vorstand gewählt wurde.

Im Amt der weiblichen Sportwartin löst Zoe Klix, welche zuvor für die Medienvertretung zuständig war, die auch aus dem Vorstand scheidende Vivien Stegemann ab. In den dann freien Posten der Medienvertretung wurde Martin Schulze Beckendorf gewählt. Weiterhin scheidet Bernd Horstmann als Bezirksvertreter aus und sein Amt wird nun von Lukas Bisping übernommen.

Neu sind in diesem Jahr die eingeführten Posten des Getränkewartes und der zweiten Kassiererin. Zu diesen wurden Maximilian Freese und Sabine Schulze Beckendorf in den Vorstand gewählt. Mit Jana Benning und Theresia Markfort als gewählte Beisitzerinnen ist der neue Vorstand damit komplett.

Der aktuelle Vorstand ist jetzt auch unter https://kljb-greven.de/vorstand/ zu finden.

Nach dem offiziellen Teil folgte ein Ausblick auf das kommende Jahr und ein gemütlicher Ausklang des Abends.

Von links nach rechts: Theresia Markfort, Laura Dübjohann, Jana Benning, Lukas Schroeder, Sabine Schulze Beckendorf, Bendikt Baune, Malin Arenskötter, Martin Schulze Beckendorf, Lena Richter, Maximilian Freese, Lukas Bisping, Zoe Klix, Christoph Wichmar und Justin Höppener fehlen